Beiträge von Silvio12

    Danke Berny,

    soweit so gut. Um es noch mal zu schreiben, ich finde die Abrechnung nach Personen bei Müll voll in Ordnung, und es werden auch alle Bewohner danach abgerechnet. Was ich nicht möchte, ist für 4 bezahlen, wenn nur 3 da sind.

    Gruß Silvio

    Laut Mietvertrag keine Extra Regelung für Personenabrechnung. Also nach m²?
    Auf der Abrechnung steht "Müll" Personen, alles andere nach Fläche.

    Wenn er es nun aber nach Personen macht, sollten es ja auch 3 sein und nicht 4.

    Danke Gruß Silvio

    Hallo alle,

    Wir leben in einem Dreipersonenhaushalt, 2E und 1K 3Jahre, auf 85m². Die Abrechnung ist nach Anzahl der Personen im Haushalt. Abgerechnet werden aber gleich 4 Personen.

    Das ein Kind mehr Müll erzeutg ist mir schon klar, aber gleich das doppelte?

    Soll ich das so hinnehmen?

    Danke Gruß Silvio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!