Hallo Zusammen,
wir sind zum 01.11.13 in eine neue Wohnung gezogen. Bei der Wohnung handelt es sich um einen Erstbezug. Wir haben 2 Badezimmer, 1 Bad mit Wanne und 1 Bad mit Dusche. In dem Duschbad gibt es allerdings nur eine Duschtasse, keine Duschverkleidung. Die Vermieter haben uns bei Übergabe der Wohnung gesagt, dass das Mietersache wäre und wir uns selbst darum kümmern müssen und auch selbst zahlen müssen.
Ist das so korrekt?
Danke für Eure Infos.
Liebe Grüße,
Pennyblue