Hallo,
ich habe eine Frage zu den Bewertungsfaktoren der Heizkörper.
Bei meinen alten Abrechnungen waren die Faktoren deutlich geringer als bei der aktuellen.
Nun wurden die Heizkörper nicht ausgetauscht in meiner Wohnung..nur die Messgeräte an den Heizungen wurden erneuert.
Hier mal ein Beispiel: mein Schlafzimmer wurde bisher immer mit dem Faktor 3,78 berechnet und mit dem neuen Messgerät nun mit 8,93.
Ist das nicht viel zu hoch?