Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, bin grad total am verzweifeln und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Also folgendes:
Ich habe mir vor ca. einem Monat eine Wohnung in Dresden angeschaut und auch sofort den Vertrag unterschrieben. Letzte Woche war dann die Schlüsselübergabe und einen Tag später bin ich sofort mit Sack und Pack eingezogen. Heute wurde mir dann mitgeteilt, dass mir ein falscher Vertrag vorgelegt wurde und ich in die Wohnung gegenüber "umziehen" soll, und das am besten noch dieses Wochenende.
Bin deswegen jetzt ziemlich am Ende, da erstens die Wohnung in die ich jetzt ziehen soll auf die S-Bahn Gleise und den Parkplatz blickt, anstatt auf eine Art Park blickt und da wir schon die Küche und alles drum und dran in die jetzige Wohnung eingebaut haben, was logischer Weiße alles wieder demontiert werden müsste.
Vielleicht noch zu erwähnen, dass das Haus bei Besichtigung und Einzug noch komplette Baustelle war, bis auf die Wohnungen. Weswegen auch keinerlei Wohnungskennzeichnungen vorhanden waren, sprich Nummern oder sonst Irgendwas. Ich hatte auch die ersten 4 tage kein warmes Wasser oder das versprochene Kabelfernsehen.
Wollte jetzt nur von euch wissen ob ich da irgendwie dagegen vorgehen kann oder ob ich des einfach so hinnehmen muss.
Schonmal Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Bubikopf