Ich bewohne mit meiner Familie (5 Kinder 16,13,11,4 & 4 und mein Mann) eine 5 Zimmer Wohnung im 1.OG (Altbau mit Dielen).
Der ständig kiffende Nachbar wohnt unter uns in einer 1 Zimmer Wohnung.
Sein Zimmer befindet sich direkt unter meinem Schlafzimmer und teilweise auch unter dem Kinderzimmer meiner Zwillinge.
Er empfängt täglich Besuch von min. 2 Leuten die mitkiffen.
Mein Problem ist nun, das wir in den beiden Zimmern dauerbelastet sind von diesem Gestank. Wenn ich die Kinder abends zu Bett bringe muss ich erst durchlüften damit die Kleinen nicht soviel davon abbekommen.
Aber in meinem Schlafzimmer fangen meine Augen an zu tränen weil der Raum so belastet ist. Fenster öffnen bringt nur kurzweilig Linderung, da der Nachbar auch sein Fenster offen hat und die Nebelschwaben somit ungehindert zu mir reinwabbern können. An Schlaf ist da kaum zu denken und ich muss morgens um 4 Uhr aufstehen.
Mit ihm reden, ist nicht möglich da wir zerstritten sind.
Was können wir noch tun? Was kann der Vermieter machen? Oder vielleicht bei der Polizei melden?
Würde es nur einmal am Tag sein, würde ich ja nix sagen, aber das geht von morgens bis abends so.....
Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich, oder sagt mir was ihr an meiner statt tun würdet.
Danke und allen ein schönes Wochenende