Hallo,
Ich hoffe mir kann jdm. helfen.
Unsere Vermieterin weigert sich erneut die NK-Abrechnung zu machen.Sie hat sich bereits letztes Jahr geweigert die Abrechnung zu machen.Uns fehlt also die Abrechnung von 2010 & 2011.vor einem Jahr haben wie Sie bereits mehrmals telefonisch und schriftlich aufgefordert die Abrechnung nachzureichen.Ohne Erfolg.Also haben wir darauf hin die laufenden NK-Abrechnung einbehalten(sie wurde darüber informiert). Jetzt fehlt uns eben erneut eine Abrechnung (2011).
Wir werden jetzt wohl einen Anwalt einschalten.
Kann mir aber jdm. mal interesse halber sagen was ich dann für Möglichkeiten habe?evtl.so lange die Miete kürzen bis die Abrechnungen vorliegen oder vlt.sämtliche NK von 2010 & 2011 zurück verlangen.
Vielen dank