Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Wir sind am 31.03.2011 aus einer Wohnung ausgezogen. Bei Wohnungsabnahme am 18.03.2011 wurden alle Werte abgelesen und notiert.
Jetzt haben wir am 26.10.2012 die Nebenkostenabrechung erhalten.
Müssen wir noch zaheln? Ich dachte der Vermieter hat ! Jahr zeit um die Nebenkostenabrechnung zu erstellen ( ab Auszug )
Das wäre somit der 31.03.2012 gewesen.....dass ist nun schon mehr wie ein 1/2 Jahr her.....
Kann mir da jemand helfen? Der Vermieter droht auch schon gleich bei nicht zahlen bis zum 30.11 mit einer Ein und Auszugsgebühr von 150€ zusätzlich + Anwalt.... :eek:
Sind nun sehr verunsichert
Danke
Thorsten & Steffi