Guten Tag, ich hab hier ein problem, ich muss seit drei Jahren immer ca gleich viel nachzahlen. Dieses mal muss ich 197,42€ nachzahlen, und davor 151,34 und davor 147,96€. Ich hab das Gefühl, das da was falsch ist.
Die Abrechnung von 10 und 11 hab ich mal als bild hochgeladen.
Ich bin selbst nun wieder Schülerin, und mein Vater ist dabei keine große Hilfe, hoffentlich kann mir jmd da helfen, den bei einigen Posten bezahl ich fast 2/3 des ganzen Hauses. 09 wurde zb bei Wasserversorung, Entwässerung und Müllabfuhr noch verechnet nach Personen x Tage... nun nicht mehr, zudem behauptet meine Mieterin, auch noch das mein Freund ein halbes Jahr bei mir wohnen würde, was nicht stimmt, da er nur höchstens die Wochende bei mir ist, also Samstag und Sonntag. Und das wären dann höchstens 98 tage, statt wie von der Personen x Tage Liste, die selbst ausgegeben wurde von 2010, dass er 184 tage hier zwie Personen wohnen würden.
Lustigerweise gibts dieses Jahr keinen solchen Zettel, ich bin irgendwie überfordert, und mit ihr kann man leider auch nicht normal reden. Bitte daher um Hilfe