huhu,also unser problem ist,wir wohnen in einen mehrfamilien haus unsere vermieterin hat eine teilisolierung durchgeführt usw,30 euro mehr miete zum ersten und unser hauptproblem sind die mülltonnen,sowie noch platz in der tonne ist guck die nach,denkt nicht dran das man vieleicht noch ne tüte hat,die dort rein soll und schüttet bauschutt rein,aktuell sind es diese pappwände die man reinziehn kann ,zertrümmerte steine usw,kann man da nichts tun,denn die gebühren bezahlen ja wir,vorallem ,wenn die müllmänner das sehen ,kann es net passieren das die ,stehen bleiben?,es wehr nett wenn mir einer einen rat geben kann
lieben gruss
Mülltonne
-
blackwitch -
29. Juli 2012 um 21:56 -
Erledigt
-
-
-
In Ihrer Angelegenheit bin ich leider grenzenlos überfordert...................
-
In Ihrer Angelegenheit bin ich leider grenzenlos überfordert...................
Yoo, ich auch. Wenn ich doch nur lesen und verstehen könnte...
-
also mit solch ernsten Problemen würde ich zum Anwalt gehen .. dringend !!!

-
Zitat
würde ich zum Anwalt gehen .. dringend !!!

Aber nur zu einer Sozietät mit mindestens 3 Anwälten, wovon einer auf Strafrecht spezialisiert ist. Dann klappt das schon.
-
kurzform für euch,unsere vermieterin ,schaut in die mülltonnen ,jedes mal wenn sie da ist ,am anfang dachten wir sie sucht nach essen:D,aber sie schmeisst jedesmal bauschutt rein,,,zb abgehauene regibswände usw ,kann man da was unternehmen?
-
Zitat
abgehauene regibswände
Was ist das?
-
sie schmeisst jedesmal bauschutt rein,,,zb abgehauene regibswände usw ,kann man da was unternehmen?
Jaa, hilf' ihr. -
...also meine Vermieterin zählt die Pizzakartons im Papiermüll und fragt Jeden im Haus, wer denn immer die Tonne mit den Kartons verstopft...da ist es andersrum doch besser!
Irgendwann ist der Bauschutt weg und das normale Leben geht weiter, oder?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!