Hallo,
heute wurde ich verbal nieder gemacht vom Hausmeister, da er sich beschwert hat das unser großer Karton vor der Mülltonne steht. Ich habe ihm erklärt das die Mülltonne voll war, als ich ihn runter gebracht habe und er drauf bestanden hat das er aus dem Keller entfernt wird. Nun macht er mich dafür verantwortlich, weil ich ihn vor die Tonne gestellt habe, dass andere ihre Kartons davor auch hingepackt haben und ich eine Rechnung von unserem Vermieter dafür bekomme.
Des weiteren hat er sich beschwert das wir vor unserer Haustür (also im hausflurbereich) nicht den Boden sauber machen, obwohl unser Hausmeister dafür bezahlt wird dies zu machen. Wir werden auch dafür belangt das Einkaufswagen vor oder im Haus stehen, obwohl dies andere Mieter machen.
Ich war im Endeffekt so wütend, dass ich unserem Hausmeister die Tür vor der Nase zu gemacht habe. Denn scheinbar will er uns für alles die schuld geben.
Kann unser Vermieter uns eine Rechnung wegen dem Müll stellen? Und kann uns der Hausmeister dafür anmeckern das wir vor der Haustür den flurbereich nicht selbst wischen?
Ich wäre dankbar für eure antworten.