Liebes Forum,
ich ziehe zum 30.06. aus der Wohnung aus. Anfang Juni war der Schornsteinfeger bei uns, und natürlich zahle ich auch seine Überprüfung. So, nun macht der Vermieter auf einmal einen Termin für die jährliche Thermenwartung und schreibt auf einen Zettel, dass ich um 8 Uhr morgens am Werktag, (in 3 Tagen), zu Hause sein soll und den Herren von der Wartung in Empfang zu nehmen. Im Vertrag steht zwar, dass ich die jährliche Wartung machen soll, aber die letzte Wartung war am 28.07.2011, und ich ziehe zum 30.06 aus. Was soll ich machen? Ich will diese natürlich nicht noch bezahlen, habe aber auch Angst, dass er dann mit der Kaution nicht herausrückt. Was tun?
Danke und Gruß