Hallo zusammen ,
seit 1.11.2010 bewohnen wir eine Wohnung in einem 2- Familienhaus, ca. 90 qm , Nebenkosten betragen 150 €
Im Oktober letzten Jahres bat uns der Vermieter um die Ablesung der Wasseruhr zwecks Nebenkostenabrechnung ,die uns bis dato aber leider immer noch nicht zugegangen ist . Ich hab nun schon zwei mal nachgefragt und bekomme immer die Antwort " die hab ich noch nicht fertig " ! Es kommen noch einige andere Dinge dazu , die meinen Vermieter grad ziemlich unglaubwürdig erscheinen lassen , aber dazu mehr an anderer Stelle . Meine Fragen nun : ist es rechtens dass wir immer noch keine Nebenkostenabrechnung bekommen haben ? Auch erscheinen uns die Nk etwas hoch , wir haben vergleichsweise in der vorherigen Wohnung (85qm) 80 € NK bezahlt ?!
lieben Dank schon mal , Dilara