Hallo
bin neu hier und habe mal eine frage.
Also zur zeit bin ich viel bei meiner freundin,da wir zusammen ein
kind bekommen und ich halt ein wenig auf die andren kinder aufpasse.
Ich habe meine eigene wohnung in einem familienhaus im unteren stock, ist nur eine zimmerwohnung mnit küche bad.
Ich wahr letzte woche mal wieder zuhause um nach post zu schauen und meine heizung etwas höher stellen wegen der kälte.
Meine vermieterin wohnt oben drüber,also bin ich mal hingestiefelt und habe ihr gesagt das ich die Heizung etwas höher gestellt habe,und auch mal nach dem rechten gesehen habe.
Gestern wollte ich dann mal wieder nachhause, wo ich schon nen zettel fand vor der tür wo draufstand das ihr sohn in der wohnung war wegen der heizung.
also ich in die wohnung und gedacht mich trifft der schlag, heizungen wurden runtergedreht,alle türen wurden geöffnet,sogar die vom kämmerchen,wo meine kartons stehen.
dann wollte ich eigentlich in mein wohnzimmer, was ich normal immer abschließe weil ich solchen verdacht schonmal hatte, und mein schlüssel war weg, nach 15 min ca habe ich ihn gefunden und er lag im schrank vom flur,da wo ich ihn nicht hingetan habe.
meine frage
Darf ihr "sohn" in meine wohnung gehen ohne mich vorher zu fragen??
Darf er einfach verschlossene türen öffnen?
währe das nicht auch einbruch??
also wenn ich ehrlich bin, habe ich jetzt kein gutes gefühl mehr wenn ich bei meiner freundin schlafe.
Ist ein wenig viel
sorry
hatte auch schon den mieterverein geschrieben, aber da kam nur,kohle her sonst keine antwort.
Danke im voraus.
gruß