Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Zins für die Kaution. Im November 1997 bin ich in meine vorige Wohnung eingezogen. Es wurde damals im Mietvertrag eine Verzinsung der Kaution von 3% pro Jahr festgesetzt. Nach Auszug aus dieser Wohnung am 03.02.2012 meint mein voriger Vermieter, dass dieser Zinssatz im Mietvertrag nicht mehr gültig wäre und er würde den momentanen niedrigeren Zinssatz anlegen. Darf er das denn?
Gruß
Marne