24 Std Warmwasser

  • Hallo ich stehe vor dem Problem das in unserem Miethaus keine 24 Std richtiges Warmwasser anliegt...das heisst ab ca 1 Uhr Nachts ist das wasser nicht mehr heiss sondern nur noch 20 grad warm.Auf meine Nachfrage beim Vermieter antwortete dieser das das wohl mit der heizungsanlage zusammen hängt weil diese nachts auf nachtabsenkung geht und desahlb kein warmwasser mehr produziert bis früh um 5 ansonsten würden sehr hohe energie kosten entstehen.Meine frage ist ist das alles Rechtens so? Hab da was gelesen das 24 Std ein gewisse Gradzahl anliegen muss.Gerade bei mir ist es so das ich auch mal nachts von Montage nach hause komme und dann könnte ich nicht mal mehr richtig warm duschen bzw gar nicht duschen.Was kann ich da gegen tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!