Hallo,
wollte mal wieder nach einem Rat fragen.
Ich habe eine Mietwohnung mit einem Vertrag wo ich nicht Kündigen kann. Kurz zur Fall Schilderung:
Es wurde Mündlich vereinbart das ich diese Wohnung anmieten kann. Die Wohnungsschlüssel habe ich direkt erhalten, den Vertrag aber erst 2 Wochen Später. Über den Vertrag wurde nicht gesprochen wie dieser aussehen wird. Wahrscheinlich auch ein Fehler meiner seits. Den Vertrag wie oben erwähnt habe ich vom Vermieter 2 Wochen später erhalten als wo ich die Schlüssel bekommen habe.
Selbstverständlich stand mein gesamtes Inventar in der Wohnung und war somit komplett eingerichtet. Hätte ich diesen Vertrag nicht Unterschrieben, hätte ich sofort meine Sachen packen können so wie ich den Vermieter kenne.
Der Vertrag geht bis 2014, entweder wird der Vertrag verlängert, oder ich kann ausziehen. Jedenfalls kann ich jetzt so wie es ist, nicht Kündigen. Im Vertrag habe ich einen Stellplatz 20,- Euro/Monat auf dem Hof. Würde ich diesen Hof dennoch befahren, würde ich mich festfahren. Dies erwähne ich damit ihr eine Vorstellung habt. Mit dem Vermieter gibt es nur Ärger egal in welchen Punkten.
Mir steht es im Moment Oberkante Lippe und möchte dort einfach nur noch raus!
Was kann ich gegen diesen Mietvertrag tun? Wie kann ich dennoch ausziehen? Es muss doch eine Möglichkeit geben.
Danke