Hallo zusammen.
Ich habe erneut einen schönen Brief vom Vermieter bekommen und wollte erstmal fragen ob das so Rechtens ist.
Zu meiner Person meine Frau hat grade ein Baby bekommen der Vermieter ist ziemlich lärmempfindlich und versucht mit allen mitteln und aus der Wohnung zu bekommen (mein empfinden).
Einfach mal durch lesen und schreiben wie ich vorgehen kann.
Der erwähnte Kühlschrank ist Neu und hat einen ganz normalen Lärmpegel wie Freunde von mir auch bestätigen.
Ich danke schonmal im vorraus
Nils