Tja, was soll man dazu schreiben?
Ein Kühlschrankkompressor kann ganz schön durch seine Vibrationen nerven. Das muss man in der eigenen Wohnung nicht unbedingt hören, diese Störungen bekommt man aber anderswo dafür schon viel besser mit.
Das gleiche gilt für den Wäschetrockner, der sich lautstark bemerkbar machen kann.
Ich würde mir die Geräusche, die deinen Vermieter stören in der Wohnung des Beschwerdeführers (Mitmieter oder nur der Vermieter?) vorführen lassen. Dazu noch eine neutrale Person mitnehmen und dann die Angelegenheit friedlich abklären.
Für beide Geräte müsste eine Abkoppelung von Wand und Böden aber Ruhe einkehren lassen.
Aber eine Schädigung des Hauses sowas absurdes hab ich noch nie gehört... Zumal eine Waschmaschine mit 1400 umdrehungen weit aus mehr Schwingungen erzeugt und da kann mir keiner was anderes erzählen...
