Hallo ihr lieben,
heute wurde nach langer Zeit die Auflage meines Balkons herunter genommen. Es hat die ganze Zeit seit Mai Wasser drunter gestanden. Es ist alles vorhanden vom Mückenpool ( naja nun sind sie ja nicht mehr so wirklich vorhanden) bis zur Geruchsbildung :(. Als das Bankirai heute hochgenommen wurde, stellte sich heraus das dort die Unterlattung ( bis auf einen Balken alle anderen im Wasser liegen und auch schon am schimmeln sind :eek:).
Hat einer von euch eine gleiche erfahrung gemacht und kann ich im nachhinein auch noch die Miete rückwirkend mindern?
Ich danke euch schon mal vorab