Beiträge von ladyberlin

    Lieber Mainschwimmer

    ich habe bei dir und deinen Beiträgen das Gefühl das du die Leute verärgen willst.

    Ich habe den Sommerüber wegen der starken Geruchsbildung schon nichts gekürzt, obwohl ich es hätte machen können wie ich es jetzt weiß.

    Ich bin froh das ich ein Forum gefunden habe wie dieses um mich zu erkundigen und nicht wie du der Meinung bist Außer vielleicht, dass es mich wundert, mit welcher Energie versucht wird, Mietminderungen auf Deubel komm raus zu konstruieren.!!!!!!

    Wenn man es dann nicht tut schreien wieder welche: Wie blöd bist du denn!

    Es wäre schön wenn du deine Kommentare bei meinen Anfragen rauslässt

    das Niveau zum ablaufen des Wassers ist nicht in die Richtung des Ablaufes hin ausgerichtet worden, denn der liegt höher. Diesen Auftrag hat eine Firma erledigt nicht der Vermieter selber. Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht Mieter dieser Wohnung. Soweit ich weiß war vor dem Holz weißer Kies und Platten auf dem Balkon. Ich kenne ihn halt nur mit dem Bankirai.

    LG


    Hallo ihr lieben,

    heute wurde nach langer Zeit die Auflage meines Balkons herunter genommen. Es hat die ganze Zeit seit Mai Wasser drunter gestanden. Es ist alles vorhanden vom Mückenpool ( naja nun sind sie ja nicht mehr so wirklich vorhanden) bis zur Geruchsbildung :(. Als das Bankirai heute hochgenommen wurde, stellte sich heraus das dort die Unterlattung ( bis auf einen Balken alle anderen im Wasser liegen und auch schon am schimmeln sind :eek:).
    Hat einer von euch eine gleiche erfahrung gemacht und kann ich im nachhinein auch noch die Miete rückwirkend mindern?

    Ich danke euch schon mal vorab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!