Lieber Mainschwimmer
ich habe bei dir und deinen Beiträgen das Gefühl das du die Leute verärgen willst.
Ich habe den Sommerüber wegen der starken Geruchsbildung schon nichts gekürzt, obwohl ich es hätte machen können wie ich es jetzt weiß.
Ich bin froh das ich ein Forum gefunden habe wie dieses um mich zu erkundigen und nicht wie du der Meinung bist Außer vielleicht, dass es mich wundert, mit welcher Energie versucht wird, Mietminderungen auf Deubel komm raus zu konstruieren.!!!!!!
Wenn man es dann nicht tut schreien wieder welche: Wie blöd bist du denn!
Es wäre schön wenn du deine Kommentare bei meinen Anfragen rauslässt