hallo,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da mich dass thema schon längere zeit ärgert.
mein nachbar und ich teilen uns eine Mülltonne.
kosten 156,96 Euro.
Statt diese Kosten nach Personen zu teilen, rechnet
mein Vermieter nach m2 ab, wobei ich auf 104,97 Euro
sitzen bleibe und mein Nachbar nur noch die restlichen
52,02 zahlt.
Begründung meines Vermieters: in dieser Wohnung haben vorher
immer 2 personen gewohnt deswegen führen wir dies so weiter!
?????????
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ob ich dagegen irgendwas
machen kann.
vielen dank.