Hallo zusammen :),
wir haben heute ein Schreiben von der HV bekommen in dem uns mitgeteilt wurde, dass die Treppe von nun an von den Mietern selber übernommen werden muss.
Kein Problem allerdings ist von Senkung der Miete keine Rede.
In den NK ist unter anderem ein Posten für die Treppenreinigung enthalten.
Ich habe vor, der HV den Eingang des Schreibens zu bestätigen un darüber zu informieren, dass ich den Posten von der Miete runterrechne.
Müsste doch so rechtens sein,oder ![]()
Kann vielleicht jemand auf einen Mustertext und vielleicht auch dem passenden Paragraphen verweisen?
Liebe Grüße:)