Guten Tag,
ich benötige dringend Ihre Hilfe.
Ich habe einen Mietvertrag für zwölf Monate abgeschlossen, weil ich wegen der Schule weiter weg musste. Jetzt bin ich hier in meiner ersten eigenen Wohnung und merke, dass meine psychische Krankheit extrem schlimm wird. Ich bekomme keine Luft und habe extreme Panik. Ich dachte, es wäre gut, meine Zukunft zu planen, da meine Zwänge und Ängste durch die Corona-Krise richtig schlimm geworden sind und ich teilweise gelähmt war und eine Aufgabe gebraucht habe. Ich merke aber jetzt, wo es wirklich der Fall ist, dass ich es auf keinen Fall schaffe. Ich befinde mich kurz vor einer Panikattacke. Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Mietvertrag rauszukommen? Ich meine, das ist ja wirklich eine Ausnahmesituation. Ich komme wirklich nicht klar und weiß nicht mehr weiter. Bitte helfen Sie mir. Kann ich dem Vermieter vielleicht Bescheid geben?
Liebe Grüße