Das habe ich gemacht per Einschreiben, aber der Vermieter reagiert nicht, der sitzt bestimmt da und lacht sich kaputt, da er weis das ich nix unternehmen kann da ich ansonsten die Fristlose riskiere, das ist eine Große Hausverwaltung, die haben x Anwälte und wenn die 20.000€ bezahlen müssen um einen raus zu klagen, das geht denen am A#### vorbei.
Ich melde mich jetzt erst mall beim Mieterschutzbund an und kuke mal was die sagen.
Und wenn die absolut nix reparieren wollen in meiner Wohnung darf ich dann alles selbst reparieren??
Also ich meine mein Laminatboden rausreißen und einen neuen reinlegen, die Küche zum Sperrmüll und eine neue kaufen, natürlich auf eigene kosten.
Ich habe ja dem Vermieter die Mängel mitgeteilt und wenn er nix repariert kann er ja auch nicht im Nachhinein irgend welsche Schadensersatz Ansprüche geltend machen da die Sachen ja kaputt sind und ich sie entsorgt habe.
Es kann mir ja nicht zugemutet werden hier mit solchem einem Schrott noch jahrelang herum zu arbeiten nur weil der Vermieter nix machen will.
Zwei Beiträge hintereinander zusammengefügt!