![]()
Hallo Leute,
ich habe wieder meine Nebenkostenabrechnung erhalten und wie jedes Jahr werden wieder Wasseruhrkosten berechnet und auf alle 9 Mieter umgelegt. Diese werden jedes Jahr zusätzlich zum Frisch-u. Abwasserverbrauch berechnet und die Kosten steigen jedes Jahr an. Und der Anstieg von 2009 auf 2010 war bisher der größte Sprung. Aber ich frage mich, was das für Kosten sind ? In jeder Wohnung ist eine extra Wasseruhr, aber die sind schon immer drin.
Kann mir jemand dazu was sagen ? Gibt es diese Kosten überhaupt und darf das überhaupt umgelegt werden ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Achim