Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass die Kosten für die jährliche Wartung für die Heizung auf die NK umgelegt werden dürfen, sofern dies im Mievertrag vereinbart wurde.
Kann mir jmd sagen, ob dies bei mir der Fall ist. Ich bin etwas vom Glauben abgefallen als ich meine Abrechnung bekam inkl. Rechnung für die Wartung über 220€ Für eine Heizung die ein 1/2 Jahr alt ist ca.
vielen Dank im Voraus.