Guten Abend zusammen,
Ich habe da mal eine Frage.
Mein Vermieter hat unsere Biotonne anfang März zu sich genommen und entsort seine Gartenabfälle/Kompost in seiner und unserer Tonne.
Wir müssen nun seit März alles in der Restmülltonne entsorgen und Sie muss alle zwei Wochen geleert werden. Davor nur ca alle 4-6 Wochen.
Nun meine Frage.
Darf er sich die Tonne einfach nehmen und seine Gartenabfälle entsorgen und muss ich nun trotzdem alle Leerungen der Restmülltonne zahlen?
MfG
Vooxiy