Hallo,
Mieter X,Y und Z sind Hauptmieter einer 4 -Zimmer Wohung. Mieter X möchte ausziehen ohne Kündigungsfrist von 3 Monaten. Mieter Y und Z möchten keinen Nachmieter und alleine in der WOhnung bleiben.
1. Wie ist das möglich? Was muss formell geklärt und festgehalten werden?
2. Mieter X hat eine größere Schramme im Laminat hinterlassen. Laminat ist vor 2006 verlget wurden. Wielange ist "Lebensdauer" von Laminat? Muss Mieter X das Laminat neu ersetzen lassen? oder zählt diese schramme nach 5 Jahren zu Gebrauchsspuren?
Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort sehr freuen.
Viele Grüße