hi!
schnell zur Situation:
Meine Mitbewohnerin hat seit 2 Wochen einen "Gast" der Tag und Nacht hier ist. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass sie eine Woche weg fährt und den Typen so lange aber weiter in ihrem Zimmer wohnen lassen will.
Wie sich wohl jeder denken kann habe ich keine Lust noch eine Woche lang mit einem fremden Kerl zusammen zu wohnen - noch dazu alleine.
Zur WG: Ich habe die Wohnung gemietet und ein Zimmer an meine WG-Partnerin "unter"vermietet - sprich ich bin ihre Vermieterin. Dabei habe ich von Anfang an klip und klar gesagt, dass ich keine Dauergäste haben will.
Frage also:
Kann ich ihr das Verbieten? Oder zählt er immernoch als Gast selbst wenn sie nicht anwesend ist?