Hallo,
ich habe vor kurzem meine Nebenkostenabrechnung erhalten und benötige nun Rat bzw. Hilfe. Also ich habe folgende Fragen:
1) Ist es möglich die Zählerstände für Heizung und Kaltwasser abzulesen ohne das man die Wohnung betreten muss? Denn ich habe meine Abrechnung erhalten, jedoch war nie jemand in meiner Wohnung oder hat sich angemeldet.
2) Muss ich mich an den Stromkosten für die Tiefgarage/Fahrradkeller beteiligen, wenn ich diese nicht angemietet habe?
3) Muss ich mich an den Kosten für den Hausmeister Tiefgarage beteilen, wenn ich diese nicht angemietet habe.
4) Muss ich mich an folgenden Kosten beteiligen: Abfallbeseitigung, Geb.-Versicher., Winterreinigung, Geb.-Haftpflicht.V., Hausmeister, Kanalgebuehren, Wasser/Kanal
Hausmeister Tiefgarage und Strom Tiefgarage.
Es wäre wirklich super, wenn mir geholfen wird, da ich mich mit dem Thema kaum auskenne.
Ich bedanke mich im voraus.
Grüße JeromeHB