Beiträge von Kiki

Wohne seit 2004 in der Wohnung und muss dazu sagen, habe eine easy Vermieter...

Ist mir halt aufgefallen weil gerade eine Vertragsumstellung mit Unity Media anstand .
    Das Beispiel 2010<> 2011 hatte ich nur herausgegriffen da ein enormer Sprung.
    Auf der Seite v. Unity Media sind Tarife für Mehrnutzer
    aufgelistet : bei 21. - 40. WE pro WE >>> 9,51 € brutto pro Monat . Entweder arbeitet die Hausverwaltung
    a. nicht wirtschaftlich oder
    b. unseriös

Wenn ich beispielsweise die Kabelnutzgebühr über Unity Media zahlen würde < was natürlich als Einzeltarif teurer > zahle ich ja auch nicht jeden Monat andere Beträge. Das war halt mein Gedanke...

Verteilerschlüssel ist : WEinheit Gesamtkosten : 3772,80 € Gesamtverteiler : 24 Ihr Anteil : 1 Ihre Kosten : 157,15 €

Bei Unity Media Angebot würde es 114,12 € kosten. Den Hausverwaltungen ist es doch "latte" ob oder ob nicht......

Hallo Community,

zahle über meine Nebenkosten auch fürs Breitbandkabel von UM.
    Verwaltet werden 4 Häuser mit gesamt 24 WE und Gesamtbetrag wird umgelegt.Soweit alles OK.
    Heute mal einpaar Bürostunden eingelegt mit Abheften & Ordnung machen.

Festgestellt habe ich bei den Kabel- Gebühren folgendes : stets unterschiedliche Gebühren, von 69,76 € - 166, 56 €
    Mal hoch mal runter immer im Wechsel. 2010 > 69,76 € 2011 > 157,20 € ( mehr als 150% Aufschlag )
    Woran liegt das und ist das normal? Kann da jemand was zu sagen ?

Schon mal Danke und beste Grüße :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!