Erstmal Frohe Weihnachten zusammen,
meine Schwester wohnt in einem 6 Parteien Haus und seit gut 2 Wochen gibt es extrem Streß mit einer Nachbarin.
Vor 2 Jahren wurde die Vormieterin meiner Schwester Terrorisiert von einer Nachbarin die Kinder nicht leiden kann obwohl Sie selbst eine Tochter hat, aber die lebt bei der Oma.
Nun ist es so das vor 2 Wochen die Nachbarin am Meckern ist weil meine Schwester 3 Kinder hat, die Kinder wären extrem laut und vor allem Nachts wäre da Lärm usw. Sie wäre Asozial, an dem Tag musste der Vermieter kommen und scheiterte bei der Nachbarin und beschimpfte ihn und dannach ging es bei meiner Schwester weiter, wo die Nachbarin ein Ton Topf vor der Tür meiner Schwester kaputt schmiß, der Nachbar und ich hatten versucht den Streit zu schlichten, daraufhin wollte die Nachbarin erst den Nachbar schlagen und dann mich. Die Polizei kam zum dritten mal und machte nix.
Heute morgen um 4 Uhr ging es los, das die Nachbarin laut Musik mit Bass aufdrehte, daraufhin kam die Polizei und für 2 Stunden war ruhe, dann um 6 Uhr ging es weiter mit der Musik und Sturmklingeln bei meiner Schwester, meine Schwester ist runter und die Nachbarin wurde ausfallen und es kamen Wörter die will keiner hören. Nachdem meine Schwester in ihrer Wohnung ging allein wegen den Kindern, kam die Nachbarin hoch und hämmerte gegen die Tür und machte die Weihnachtsdeko kaputt, daraufhin kam die Polizei und die Beamten wurden auch von ihr beschimpft, so das die Nachbarin zum ausnüchtern mitgenommen wurde.
Dennoch drohte Sie das es weiter geht mit dem Streß.
Meine Frage ist, was kann man gegen der Nachbarin tun und was kann der Vermieter tun, er meinte das er nix machen kann, vielleicht wisst ihr weiter.