Ich halte einen vermuteten IQ von 88 bei weiten übertrieben!
Muss halt noch von Fahrenheit in Celsius umgerechnet werden...
Ich halte einen vermuteten IQ von 88 bei weiten übertrieben!
DER war guut - und passend!;)
Ist heute schon wieder nationaler Luschenkongress???
Ist heute schon wieder nationaler Luschenkongress???
Na und gerade mit “Nationalen“ Dingen kennst bzw glaubst Du Dich ja bestens mit auszukennen, nicht wahr?
Na und gerade mit “Nationalen“ Dingen kennst bzw glaubst Du Dich ja bestens mit auszukennen, nicht wahr?
Sorry meinte natürlich Lutscherkongress. ![]()
Sorry meinte natürlich Lutscherkongress. ![]()
Hat keine 2 Minuten gedauert um festzustellen, was und wer Du bist. Da Du als Vertreter der Legasthenischen Volksfront aufgrund Deiner Schreibschwäche grundsätzlich die gleichen Fehler machst, kann man sehr einfach überprüfen, wo Du überall Deinen Müll abläßt. Überall steht “gesperrt“......Du bist nichts weiter als ein billiges Spielzeug.
Sind alles Nachahmer & Neider!
Und noch den Dreisprung draufrechnen. Also mal 3
Thx
Thx
Dann machen wir das doch einmal und bestaunen das Ergebnis, was mich jetzt nicht wirklich verwundert. Nach Abrechnung einer Mess-Toleranz von 10 % sollte nach der Umrechnung und nachfolgender Mutiplikation mit dem Faktor 3, der ermittelte IQ ausreichen, um halbwegs aufrecht zu gehen! Der Rest ist ja hier deutlich zu lesen.....
Da komm ich genau auf 88
Also das dreifache der Stammposter hier
Ok, probieren wir's mal aus:
1) 88 Fahrenheit = 31,1 Celsius
2) 31,1 * 3 = 93,3
Hat ja wahnsinnig was geändert.
1) 88 Fahrenheit = 31,1 Celsius
2) 31,1 * 3 = 93, Hat ja wahnsinnig was geändert.
Na das nenn ich jetzt mal Brurchrechnen beim bruchrechnen.
Sag mal Claudi, was machen Deine psychosomatischen Probleme? Anscheinend haben diverse Klinikaufenthalte nicht wirklich was gebracht und Dein Zustand sich eindeutig sogar verschlechtert.
....eindeutig sogar verschlechtert.
Konnte einige therapieren, aber sind zuviele!
Wie ich bereits schon mal anmerkte, Deine aufgesetzte Heiterkeit und gerade diese Schreibschwäche, sowie die deutliche Dummheit Deiner Sätze, die eigentlich nie einen Zusammenhang oder Bezug aufweisen, sprechen ein deutliches Bild. In den Weiten des Internets kannst Du aber alles das sein, was Du im realen Leben nicht bist....auch gesund. Später weinst Du dann wieder, eben diese Achterbahn. Ja, ja....da gibt es nur schwarz und weiss.
Wie ich bereits schon mal anmerkte, ....da gibt es nur schwarz und weiss.
Ja und noch Mamisöhnchen wie dich.
So und 'nu ess den Spinat!
Du meinst so einen “Mami“, die Du immer so vermisst hast und es immer noch tust? Also diese Bezugsperson, die Dir niemals die notwendige Aufmerksamkeit zu teil hat werden lassen, was Dir nun zur Abwehr und Bewältigung Deiner Depressionen dient? Gleich weinst Du wieder......
....Gleich weinst Du wieder......
Psychologie->Projektion ![]()
Nimm bitte Deine Medikamente !
Seit jahren nix mehr eingeworfen.
Du meinst so einen “Mami“, die Du immer so vermisst hast und es immer noch tust? Also diese Bezugsperson, die Dir niemals die notwendige Aufmerksamkeit zu teil hat werden lassen, was Dir nun zur Abwehr und Bewältigung Deiner Depressionen dient? Gleich weinst Du wieder......
Ich staune wie gut Du Claudi88 kennst, oder zu kennen glaubst.
Paulchen, Deine Grammatikfehler: einen "Mami", soll heißen: eine Mami. Zu teil: falsch, soll heißen zuteil werden.....
sonst, Deine Grammatik? Lassen wir's. Mein Rat: "Nicht auf andere schauen.."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!