Armes, armes Paulchen.
Hallo und guten Abend.
-
-
-
Ich könnte jetzt schreiben “arme Birne“, aber Du bist und bleibst nur eine Banane......
-
Paulchen. Probiers einfach nochmal als Paulinchen Mutzenbacher.
-
Nun schaltet sich auch das Proggel dazu. Wieder wach und nüchtern, klappt es noch einigermaßen die richtigen Buchstaben zu treffen ? Ich freue mich ja schon, Deine Wortkreationen zu einem späteren Zeitpunkt zu lesen. Wie schaffst Du es eigentlich, 24 Stunden in diesem Forum online zu sein? Brichst Du regelmäßig betrunken vor dem Bildschirm zusammen, um mit Deinem melonengroßen Gehirntumor auf die Tastatur zu knallen, was dann diese Antworten ergibt?
-
Ha ha da kommst du bestimmt nicht drauf. Wie ist man 24 Stunden lang online obwohl man es gar nich ist? Überleg mal.
-
Du hast definitiv ein Problem, was mir aber wirklich völlig Latte ist. Wie gesagt, ich erfreue mich an Deinen Beiträgen. Du spielst sicherlich gerne Minderheiten-Quartett, aber eben nur alles online.
-
Am besten du liest alle deine Mietverträge nochmal komplett durch dann findest du auch die Lösung zu deinem Problem.
-
Geht schon los, gerade erst angesprochen. Welche Mietverträge, ich habe hier nichts von meinen Mietverträgen erwähnt und habe somit auch keine Probleme. Aber wie mal wieder ersichtlich ist, Probleme hat das Proggel.....
-
Dann lies wenigstens rückwärts alle Beiträge von Banane zu dem Thema. Das könnte dir auch helfen. Vielleicht.
-
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Deine Beiträge rückwärts lese, den gleichen Sinn ergeben wie vorwärts. Ich muss mal kurz weg etwas zum Knabbern holen, ich denke Du bist auch später noch da. Apropos Banane und Deinem Namen Proggel, den ich einfach mal in Prockeln ändere: Derweil könnt ihr euch ein wenig mit der Banane im Arsch prockeln.
-
Der Letzte Post war der einzige gescheite, den ich bisher von dir gelesen hab.
-
Prockel......nun hattest Du doch einiges an Zeit zur Verfügung und offerierst mir obiges als Antwort? Du bist sicherlich jemand, wenn nicht der, der den Satz “das Internet ist die Spielwiese für Lernbehinderte“ mitgeprägt hat.
-
Paulchen. Bei frauentausch würde ich dir die besten Chancen einräumen.
-
Paulchen. Bei frauentausch würde ich dir die besten Chancen einräumen.
Worauf ist nun dies wieder als Antwort oder was auch immer zu werten? Schaffst Du es auch nur ein einziges mal einenText zu verfassen, der sich auf die Buchstaben zuvor bezieht? Das erwähnen eines TV-Sendeformates auf unterstem Niveau hingegen, das überrascht mich jetzt nicht wirklich.
-
Sag einfach du bist Transgender.
-
Ich hole mir mal 'ne Tüte Popcorn - und für Euch ein paar virtuelle Förmchen.:(
-
Prockelchen, erneut keine Linie zu erkennen. Dass Du gerne virtuell auch andere Geschlechter annimmst, sollte dem aufmerksamen Leser in dem Forum schon länger aufgefallen sein. Weiter kompensierst Du hier und sicher auch anderswo, so Deine Komplexe und die daraus resultierenden Unfähigkeit Deiner eigenen Person in jeglichen Bereichen des Lebens. Du bist ein Langweiler ohne jegliche sozialen, echten Kontakte. Noch dazu geboren dumm, wie es jeder leicht anhand Deines Schriftbildes und den sinnlosen Kommentaren erlesen kann. Du möchtest provozieren und scheiterst selbst dabei nahezu erbärmlich.
-
Na gut. Kann auch sein im Zirkus als Tanzbär wärst du besser aufgehoben.
-
Ach komm Berny, möchtest Du nicht wieder Deinen Lieblingssatz schreiben? Da ich meine Antworten von einem kompetenten und aufmerksamen User bereits erhalten habe, sei mir der Spaß mit dem Prockelchen gegönnt. Du könntest derweil das zitieren üben.....
-
Na gut. Kann auch sein im Zirkus als Tanzbär wärst du besser aufgehoben.
Ein weiterer Beweis für Deine Dummheit. Es gibt schon lange keine Tanzbären mehr im Zirkus........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!