....Um den Unterschied zwischen Eigennutzung und Vermietung ging's nicht im geringsten. Augen auf, Hirn an!
ändere dein nick: auf "Hellseher" ![]()
....Um den Unterschied zwischen Eigennutzung und Vermietung ging's nicht im geringsten. Augen auf, Hirn an!
ändere dein nick: auf "Hellseher" ![]()
kannst du bitte noch die tel-nr und adresse reinschreiben?
danke
Diese Aussage ist zumindest insofern richtig, als man bei Vermietung Kosten absetzen kann, die man bei Eigennutzung nicht absetzen kann. ...
sehen 'se!!!!
Doch kurz zu den Hintergründen:....dass man ja "vorsichtig" sein müsse, weil man "aus der Wohnung eine Ein-Zimmer-Wohnung" gemacht habe. Gibt es möglicherweise Vorteile im Bereich der Versicherung?
Danke schon mal für alle Antworten
da hat er wohl recht!
Der Quark kommt von Dir: was man absetzen kann, hängt nicht von der Zimmerzahl oder Größe der Wohnung ab. Claudi88?
bist du anitari follower???
allein schon durch die Vermietung kann man viel mehr absetzen. Birne einschalten!
Mir sind keine Vorteile bekannt die ein Vermieter haben könnte aus der Angebe der Zimmerzahl einer Wohnung.Beim FA muß er lediglich das Einkommen aus der Vermietung angeben.
Völliger quark mal wieder.
Der Eigentümer kann mehr absetzen logo!
Probier es doch mal mit Tiernahrung.
Oder frag mal deine Mami.
Oder du brauchst einfach die ganze Anlage aus.
Spätestens jetzt liegst du vorne.
Aufgrund deines außerordentlichen potentials würde ich dir eine Bewerbung als Palmenschneider empfehlen.
Vielleicht klappt es ja und dann ist Ruhe.
Es gibt schon lange keine Tanzbären mehr im Zirkus........
Schau dich mal etwas genauer in ostsibirien um.
Kannst du mal sehen wie schädlich das WG Leben sein kann.
Na gut. Kann auch sein im Zirkus als Tanzbär wärst du besser aufgehoben.
Sag einfach du bist Transgender.
Paulchen. Bei frauentausch würde ich dir die besten Chancen einräumen.
Der Letzte Post war der einzige gescheite, den ich bisher von dir gelesen hab.
Dann lies wenigstens rückwärts alle Beiträge von Banane zu dem Thema. Das könnte dir auch helfen. Vielleicht.
Am besten du liest alle deine Mietverträge nochmal komplett durch dann findest du auch die Lösung zu deinem Problem.
Ha ha da kommst du bestimmt nicht drauf. Wie ist man 24 Stunden lang online obwohl man es gar nich ist? Überleg mal.
Paulchen. Probiers einfach nochmal als Paulinchen Mutzenbacher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!