Hallo, ich hoffe ihr lönnt mir helfen.
Ich habe meine Miete im letzten Jahr sehr unregelmäßig bezahlt (meine Schuld) und bin jetzt inzwischen 3 Monatsmieten im Rückstand. Jetzt hat mein Vermieter mir am 1.3. eine fristlose Kündigung (zum ersten Mal) per Einschreiben mit Rückschein zum 8.3. geschickt, mit der Aufforderung, die Wohnung innerhalb von einer Woche nach Zugang zu räumen. "Vorsoglich" hat er dabei eine fristgerechte Kündigung zum 31.5. erwähnt.
Gestern (8.3.) hat er mir dann den Strom abgestellt, und der Raum mit dem Schalter ist für mich nicht zugänglich. Jetzt sitz ich im dunkeln und habe mit ihm telefoniert. Er sagt, wenn ich die Miete bis Freitag nicht komplett bezahle (was ich nicht kann), geht er mit nem Bohrer an die Tür und räumt meine ganze Wohnung aus und stellt alles nach draußen. Als ich ihn fragte, ob er denn eine Räumungsklage eingereicht hätte (weil ich mich schon etwas informiert hatte), wurde er lauter und meint, sowas bräuchte er nicht..
Ich habe zum Glück eine andere Schlafmöglichkeit bei einer Freundin, aber da kann ich natürlich nicht von heute auf morgen all meine Sachen unterbringen und bräuchte für den Umzug wohl noch diesen kompletten Monat..
Was kann kich nun tun? Darf der Vermieter meine Sachen rausräumen? Was is mit dem Strom?
Vielen Dank im Voraus!