Hallo,
in unserem Mietvertrag gibt es wie auf dem Bild ersichtliche Regelung im Mietvertrag.
unserer Ansicht nach bedeutet das das wir eine Nebenkosten/Betriebskostenpauschale bezahlen und alle Nebenkosten bis auf das Warmwasser und Heizkosten in der Pauschale inklusiv sind,es somit zu keiner Nachzahlung oder Guthaben kommen kann.
pder Irren wir?
der Vermieter sagt,das wäre eine Betriebskostenvorrauszahlung.....
die Streichungen sind ALLE vom Vermieter.