Hallo ,
Ups ich habe Probleme Ich habe heute des bekommen :
Sehr geehrter Herr XX,
leider gibt mir Ihr Verhalten Anlass, mich erneut bei Ihnen zu melden.
Sie erhalten anliegend die E-Mail der Hausverwaltung, die mich soeben erreicht hat. Durch die Störung der Hausgemeinschaft und den widerrechtlichen Eingriff in die Fernsehempfangsmöglichkeiten haben Sie auch einen schweren Verstoß gegen das Mietverhältnis begangen. Ferner haben Sie sich verpflichtet, ab dem 01.02.2016 die gesamte Miete für die Wohnung zu übernehmen. Bedauerlicherweise stelle ich fest, dass lediglich 305,00 € eingegangen sind, nicht jedoch weitere 305,00 €, obwohl der Gesamtbetrag von 610,00 € zum dritten Werktag im Monat Februar fällig gewesen wäre.
Ich spreche daher die
fristlose Kündigung
des Mietverhältnisses aus mit der Aufforderung, die Wohnung zu räumen. Angesichts der schwierigen Wohnraumsituation in Freiburg gestehe ich Ihnen eine Räumungsfrist bis Ende März 2016 zu. Danach werde ich die zwangsweise Räumung der Wohnung veranlassen, die Kosten der Nachmietersuche gehen zu Ihren Lasten.
Ihr Verhalten hat eine erhebliche Störung, nicht nur des Hausfriedens, sondern auch des Mietverhältnisses bewirkt und lässt erhebliche Zweifel daran aufkommen, ob Sie sich in Zukunft rechtstreu verhalten werden.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Muss ich echt die Kosten der Nachmietersuche zählen ?