Hallo Zusammen,
Im Januar 2014 wurde uns die Wohnung gekündigt Wegen eigentlich Bedarf von den Erben unser verstorbenen Vermieterin wir mussten bis Ende September 2015 räumen mit ach und Krach haben wir was eine neue Wohnung gefunden.
Meine frage ist, wie lange haben die Besitzer Zeit um mit den Renovierung an Zu fangen ? Sie haben uns sehr gedrängt weil sie unbedingt anfangen wollten zu renovieren, Falls sich nun raus stellt sie Vermieten die Wohnung wieder oder fangen erst im nächsten Jahr an zu renovieren hat man Anspruch auf Schadensersatz? Bzw. Die Kosten für den Umzug ???
Danke für eure Hilfe!
Kündigung wegen Eigenbedarf
-
Sweet-Secret -
3. Dezember 2015 um 20:54 -
Erledigt
-
-
-
Im Januar 2014 wurde uns die Wohnung gekündigt Wegen eigentlich Bedarf von den Erben unser verstorbenen Vermieterin wir mussten bis Ende September 2015 räumen.
Meine frage ist, wie lange haben die Besitzer Zeit um mit den Renovierung an Zu fangen ?
Was willst Du jetzt eigentlich? Kannst ja den Wohnungseigentümern beim Renovieren helfen, damit sie schneller den Eigenbedarf befriedigen können. -
Hallo Zusammen,
Im Januar 2014 wurde uns die Wohnung gekündigt Wegen eigentlich Bedarf von den Erben unser verstorbenen Vermieterin wir mussten bis Ende September 2015 räumen mit ach und Krach haben wir was eine neue Wohnung gefunden.
Meine frage ist, wie lange haben die Besitzer Zeit um mit den Renovierung an Zu fangen ? Sie haben uns sehr gedrängt weil sie unbedingt anfangen wollten zu renovieren, Falls sich nun raus stellt sie Vermieten die Wohnung wieder oder fangen erst im nächsten Jahr an zu renovieren hat man Anspruch auf Schadensersatz? Bzw. Die Kosten für den Umzug ???
Danke für eure Hilfe!Hallo,
zunächst solltest du an der korrekten Rechtschreibung arbeiten.
Dann, hat es dich nicht zu interessieren wann der Vermieter die Wohnung renoviert, was für dich interessant sein wird, ist, wer zieht in die Wohnung ein, ist es tatsächlich ein Erbe oder dessen Verwandter?
Wenn nicht, dann erst hättest du, sollte dies zweifelsfrei nachweisbar sein, einen Anspruch auf irgendwas.
Gruß
BHShuber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!