Beiträge von Sweet-Secret

Hallo Zusammen,
    Im Januar 2014 wurde uns die Wohnung gekündigt Wegen eigentlich Bedarf von den Erben unser verstorbenen Vermieterin wir mussten bis Ende September 2015 räumen mit ach und Krach haben wir was eine neue Wohnung gefunden.
    Meine frage ist, wie lange haben die Besitzer Zeit um mit den Renovierung an Zu fangen ? Sie haben uns sehr gedrängt weil sie unbedingt anfangen wollten zu renovieren, Falls sich nun raus stellt sie Vermieten die Wohnung wieder oder fangen erst im nächsten Jahr an zu renovieren hat man Anspruch auf Schadensersatz? Bzw. Die Kosten für den Umzug ???
    Danke für eure Hilfe!

Die Zeile mit der Verschönerung der Bad Fliesen, es soll Optisch gut gemacht sein, je nach dem wie lange man hier wohnen bleibt haben die Fliesen nach einer gewissen Zeit doch auch ihren Verschleiß, sollte man dies nicht mit rein nehmen? Darf die Vermieterin wirklich bestimmen welche Lichter ich Aussen an meine Blumenkästen mache?

Seit Einzug in unserer neuen Wohnung lief bin Anfang an das warme Wasser nicht es wurde sich erst nach 3Wochen seitens der Vermieterin drum gekümmert, ständiger Lärm durch Gäste in der Fremden Wohnung im Haus, Heizung fällt sehr oft aus, nach einem klärendes Gespräch bzw. Einer Aussprache mit der Vermieterin will man nochmal neu anfangen, und meine Vermieterin hat folgendes Protokoll auf gesetzt, Könnt ihr mir sagen ob ich das Problem los unterschreiben kann??? Mir persönlich passt da irgendwas nicht, was meint ihr könnt man da ändern bzw. Anders formulieren ????Danke für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!