Hallo zusammen,
ich habe am 02.11.2010 meine Nebenkostenabrechnung für 2009 bekommen (von Januar bis März 2009 - wegen Auszug). Die Nebenkosten beliefen sich auf 140€ für einen 78m² Dachgeschosswohnung. Jetzt soll ich für diese 3 Monate 730€ nachzahlen!
Ich finde dies zuviel und hatte auch schon Nachforschungen angestellt. Leider mit nicht als zu viel Erfolg. Jetzt soll ich die Nebekosten bis zum 30.11.2010 bezahlen, will aber noch zur Mieterhilfe vor Ort.
Leider habe ich nicht gleich Wiederspruch eingelegt bzw. wie lange habe ich dafür zeit???
Danke für Eure Hilfe.....
Gruß
Jens