Beiträge von Tiger888
-
-
sag mal, willst du uns veralbern
vor 18 monaten hast du gekündigt, "unzustellbar"
Na was besseres gib es ned da stell ich den Ü-Auftrag sofort ein. Fertig. :p
-
3x
darfste raten:p
-
hallo,
.... Aufgrund behördlicher/verwaltungstechnischer Probleme wollten wir nun einen Untermietvertrag für meine Freundin aufsetzen. Der Vermieter verlangt für die Bewilligung der Untervermietung allerdings 68€ zusätzlich pro Monat, was meines Wissens ja auch rechtens ist. Daher haben wir von der Idee des Untermietvertrags wieder Abstand genommen.
Allerdings ...brokaaaliest sich schon bisschen geldgeil, oder täusch ich mich?
-
...Wegen fehlender Ankündigung wird die Mieterhöhung erst in 9 Monaten wirksam. ...
Es wurde aber am Haus auch einiges ver-/ausgebessert. Ich vermute mal das kann umgelegt werden.
Wieviel ist es denn insgesamt?
-
das habe ich gemacht. Es ist nur eine andere Versicherungs-Gesellschaft. Es ist nichts besonders versichert.
seltsam oder

-
die Wfl kann man ja downloaden
vereinfacht gesagt wir die effektive Wohnfläche zugrunde gelegt (insbes. Scrägen rausgerechnet, glb. auch Innenwände)
Innentreppen gelten ebenfalls zu 0zeichnen des Grunds ist fraglich, ein Vermesser nimmt etwa 350,-
-
statt mit excel kann man auch selber länge*breite rechnen, aber rechne richtig nach Wfl-Ordnung idR. Balkon 25%

-
sprich doch mal den VM an was er meint:D
-
in dem Fall kannst Du eine Anpassung fordern, also Absenkung der Kaltmiete, NK
U.U. kannst Du anteilige für letzte 3 Jahre Überzahlung dgl. einfordern
Habe selbst mal paar Infos dazu gesammelt oder Du goglst selbst mal ein bisschen
PS: die abweichung könnte auf Absichtliches Verhalten deuten, vergewissere Dich dass deine Messung korrekt ist
-
somit regulär zum 30.11.
alternativ fragen/verhandeln
-
...wäre ja schade....
Im Wein liegt die Wahrheit

-
siehst du im spiegel einen Pitt oder ein George
ich sehe hier klar einen Silvester

-
tiger, ich muss zugeben, du gefällst mir.
.... bist du unbezahlbar.wenn Du wüsstest wie ich ausschau:p
-
kuh von Indien hat mir besser gefallen. hätte was heiliges......
Für mich bist du die Kuh von Timbuktu

-
jaja
Schufa...... wir wissen Bescheid :p
-
tiger, deine beiträge lese ich mit ernster mine.
weil ich den Inhalt nie finden kann:pjaja manchmal fehlt halt der intellgduelle Zugang
Schufa Auskunft nach 10 Minuten mitnehmen!!!
https://www.meineschufa.de/index.php?site=14_3 :p -
na na na
ein Ausländer bringt euch gerade deutsche sprache und das rechnen etwas näher.....wenn Du eine Kuh siehst, stehst Du vllt vorm Spiegel

-
... in deinem Mietvertrag steht "die jeweils gültige..."
d.H immer die aktuelleclever gelle
Schufa Auskunft nach 10 Minuten mitnehmen!!!
-
da müsste man die gesamte Verschlüsselung aufdrösseln
Bisschen Verwirrung auf der Abrechnung dürfte wohl beabsichtigt sein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!