Vor See und hohem Gericht..... ![]()
An sich juristisch schuldet ihr die 200,- an sich schon, denn ihr habt ja auch Fehler gemacht. Oder wart ab bis ein Mahnbescheid oÄ. kommt vllt lässt er es doch untern tisch fallen. Oder dann einfach zahlen.
ciao
Vor See und hohem Gericht..... ![]()
An sich juristisch schuldet ihr die 200,- an sich schon, denn ihr habt ja auch Fehler gemacht. Oder wart ab bis ein Mahnbescheid oÄ. kommt vllt lässt er es doch untern tisch fallen. Oder dann einfach zahlen.
ciao
Artur_S:
"danke für die Antwort, aber das zeigt mir, dass Du wohl auch so ein geldgeiler Vermieter bist."
- Du hast völlig recht, werde gleich die Mieteinahmen kontrollieren gehen..
"Ich denke Du lässt dich auch ungerne übern Tisch ziehen."
- Du hast völlig recht, nicht nur ungern, sondern bis jetzt ist das noch niemandem gelungen.
"Deinen Tipp kannst du dir in die Haare schmieren."
- Du hast völlig recht, jedoch mit einem Jeep wird das nicht funktionieren.
...
klasse! selten so gelacht. ![]()
oweee
sorry aber wenn man sieht welche Probleme andre Leute haben (und was ich so erlebt habe), in Summe, das würd ich so stehen lassen, oder wolltest Du dort 30 Jahre wohnen bleiben
haha
das ist wirklich der joke des Tages ![]()
auf dem 1.bild glaue ich ein wasserflecken zu erkennen
![]()
er hat wohl den eigentümer gemeint ![]()
falls dein Vater das niesrecht hat wird er wohl kaum 24MM zahlen
mM.
bin überrascht über all die Experten es gab ja kein foto.....
Und/oder wurde das bei Einzug gesagt? Zumindest nervig, wenn die zufahrt ab 20h versperrt ist.
Wurstfinger?
in hoher See..... müsste man sehen.
Tun, machen, oder sein lassen.
Das bewirkt bei hart gesottenen Mietern nur ein müdes Lächeln und 5 Minuten und dem Mahnbescheid zu widersprechen.
aha
woher weisst Du all das. Lass doch mal laufen.
dann gehts vor den Kadi und wer recht hat bezahlt alle Kosten...
müsste man sehen.
Tiger 888, du bist wieder einer, der nich...eltsam? Aber so steht es geschrieben...
wir haben schon richtig gelesen, was du für einer bist.
Hallo bezenbu,
du hast völlig recht, das Forum hier ist leider nicht immer fair. Ich kann jeden Fragesteller verstehen, der sein Glück woanders versucht. .... Gruss H H
jetzt muss ich aber wirklich lachen, das sagt derjenige, der über zwangsgeräumte im Krankenhaus ablästert.
bezenbu,
übles Problem, aus meiner Sicht wenig für ein Forum geeignet da zu speziell.
Manchmal muss man sich arrangieren und über einen Umzug nachdenken.
mfg
Hallo Tiger888,
was bist du denn für einer? .... Jetzt dieser Kommentar gegen mich???
Typen wie du mache so ein Forum kaputt!!! Gruss H H
Getroffene Hunde bellen.... das sind Leute im KH die Wohnung wird geräumt und Du machst Witze.
![]()
Ich glaube per Mahnbescheid könntest Du recht einfach viel Druck aufbauen.
Oder wenn Kinder im Spiel sind hakt man es als Sozialtat ab. Vllt verlierst Du netto nur eine miete Hauptsache die WHG ist Ok.
Gutes Neues an Alle!
PS: wenn er Dir nichtmal die Schlüssel gegeben hat, dann sollte man doch durchgreifen. Wirklich SEHR unverschämt.
Danke für Eure Antworten. Nutzen wird es wohl nichts eine Klage. Scheint jährlich umzuziehen. Da ist wahrscheinlich nichts zu holen. ...Wenn meine Rechtschutz erst ab 24. greift, zählt doch sicher dieser Fall nicht rein, weil er schon eingetreten ist. Oder kann ich vielleicht das ....
ebefalls wackelig. Such dir ein nette Aktie im Dax oder Nebenwert, dann haste deine Ruhe.
Ich würde neu vermieten.
di ao-kündigung dürfte unwirksam sein.... aber man muss immer überlegen
ja kannste klagen oder einfacher, per Mahnbescheid
wie immer, auf hoher See.....
Berny,
es scheint ja inzwischen nichts mehr zu geben, was du nicht kommentieren mußt.
....GrussH H
Das betrifft wohl eher dich. Über kurz oder bist du auch dran, wenn dir mama nicht mehr das Essen kocht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!