die qm müssen nicht im Vetrag stehen (meist Absicht des VM
)
Sonst gfs.langsam was neues suchen
die qm müssen nicht im Vetrag stehen (meist Absicht des VM
)
Sonst gfs.langsam was neues suchen
Danke für die Antwort.
Ich leide nicht an Begriffstutzigkeit. ... Wie gesagt, wem es zuviel ist soll einfach nicht antworten.
Es scheint mir eher ein aggressiver Unterton hier zu herrschen von Leuten die glauben es erteilt das Recht andere zu zu beleidigen wenn man viele Posts hier im Forum geschrieben hat.
hi
ja hier muss man immer locker bleieben
kurzer Reden langer Sinn. Er versucht euch zu verscheissern (wobei ich die Ku vorher auch nicht nett finde) und ihr müsst jetzt konsequenzen ziehen. Also RA einschalten oder meckern oder akzeptieren was er macht.
Wobei bei 3 MM da würde sichein RA lohnen, oder.
Logo darfst Du die 3 Monate da wohnen, aber wie gesagt....
käme drauf an....
Vmtl läuft es drauf hinaus dass er die Knete abziehen will. Ich sehe hier nur die gütliche Einigung inwieweit sich weitere Rennerei lohnt, bleibt fraglich....... formal könntet ihr ber auf die Schlüssel bestehen usw. aber was bringt das?
käme drauf an....
ja da bleibt dir wohl nur der Umzug. hatte mal was ähnliches direkt nebnean, dachte der kleine Döner so beschaulich mit den Gartentischen, aber es war der 24h Döner und es gab sogar eine Kelleretage für die Vorbereitung
das hiess FR+SA bis ca. 1 Uhr Nachts und dann sporadisch wieder ab 3h oder 4h die Besoffenen etc.
und morgens um 6h kam die Frühschicht. Glaub es oder glaub es nicht!
Du könntest lediglich die Konzession prüfen lassen.
Alternativ Abrissbirne ![]()
btw: Lärmpegel googlen
Ja da bin ich ja froh das ich nicht ganz im Unrecht bin, der Hausmeister ist hier so richtig fesch und unverschämt geworden zu mir, er hat gesagt, die dürften das einfach entsorgen da würde ich gar nicht gefragt, und da könnte ich nix dran machen, und ich würde scheiße reden, die Hausverwaltung hätte Anwälte und genug Geld was ich nicht hätte….
Eigentlich ist das ja eine Ankündigung einer Straftat des Diebstahls, wen die Reifen einfach entsorgen wollen, da könnte ich doch schon eine Anzeige machen, oder? Und soll ich der Hausverwaltung schreiben das die sich strafbarmachen wen die die reifen einfach entsorgen. Es sind mir schon mall reifen weggekommen auf meinem Stellplatz, da habe ich aber gedacht die wurden gestohlen.....
Ich würde Dir den Ratschlag geben, in Deinem Interesse, die Sache einfach zu halten. Vertacker die Reifen bei Ebay und besorg Dir neue bei Bedarf. Mit solchen I..... verschwendest Du nur Deine Energien.
Ciao![]()
Kopfhörer helfen auch nicht gegen das Bum-Bum, glaub mir.
nee, umgekehrt :p
Also reifen lagen da schon immer, mal die mal Alufelgen mit Bereifung, aber jetzt auf einmal wird Ärger gemacht.. Also, da wo kein Kläger da auch kein Richter.
moralisch bist Du sogesehen im Recht. Aber leider gibts den Kläger..... und ja es gibt ein Gewohnheitsrecht dazu #37 letzter Satz
viel Erfolg
PS: der VM darf die Reifen nicht entsorgen könnte aber u.U.Lagerkosten veranschlagen
Hallo
Ich habe hier ein Problem mit meinem Vermieter, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, und zwar habe ich im Jahr 2003 eine Wohnung gemietet mit Stellplatz, jetzt habe ich auf meinen Stellplatz mein PKW gestellt und habe aus Platz Mangel auch meine Winterreifen vorne dran gesetzt, jetzt kommt der Vermieter damit... Micha
nix 13 Jahre :eek:
Hallo,
...nach Messung mit einer Handy-App) bis zu 55 Dezibel hoch und lassen mich trotz Ohropax nicht schlafen. Die Musik läuft bis in die Nacht um 24 oder auch länger, mehrmals die Woche. ... Freundliche Grüße, Bernd
könnte Dir noch mein DB-Messgerät verkaufen kostet um 50Eur. Habe auch die Levels nicht mehr auswendig drauf.
Ich denke aber nach 22h muss doch der vermeidbare Lärm vermieden werden....?
gütlich einigen oder per Anwalt.
kommt drauf an....
mir sind nur die Lärmpegel bekannt und die dürften weit verfehlt sein und die musst Du auch noch nachweisen
da hilft Dir dann nur der Umzug
Danke für die Antworten...habe Mietrecht-Hilfe scheinbar falsch verstanden.... warum ich trotz Kindern studiere! Also Bitte beim Thema bleiben
einige Dauerposter hier sind Vermieternah aufgetellt ![]()
Deine Story ist wirklichzu komplex, da musst Du schon einzene Aspekte rausbrechen das dürfte selbst für ein Anwalt bisschen viel sein.
viel Erfolg
würde man sagen vergiftetes Verhältnis ![]()
jawoll
aber glaub mir den Cafe a'la Creme Speciale wird sicher nur wenig Freude bereiten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!