Stellplatz gemietet - ich darf aber nur das darauf stellen was der Vermieter will

• Also reifen lagen da schon immer, mal die mal Alufelgen mit Bereifung, aber jetzt auf einmal wird Ärger gemacht.. Also, da wo kein Kläger da auch kein Richter.

moralisch bist Du sogesehen im Recht. Aber leider gibts den Kläger..... und ja es gibt ein Gewohnheitsrecht dazu #37 letzter Satz

viel Erfolg

PS: der VM darf die Reifen nicht entsorgen könnte aber u.U.Lagerkosten veranschlagen

• Ja da bin ich ja froh das ich nicht ganz im Unrecht bin, der Hausmeister ist hier so richtig fesch und unverschämt geworden zu mir, er hat gesagt, die dürften das einfach entsorgen da würde ich gar nicht gefragt, und da könnte ich nix dran machen, und ich würde scheiße reden, die Hausverwaltung hätte Anwälte und genug Geld was ich nicht hätte…. Also für mich ist das eine bodenlose Frechheit, deswegen war ich auch so sauer und wollte mir das auch nicht gefallen lassen..

Eigentlich ist das ja eine Ankündigung einer Straftat des Diebstahls, wen die Reifen einfach entsorgen wollen, da könnte ich doch schon eine Anzeige machen, oder?

Und soll ich der Hausverwaltung schreiben das die sich strafbarmachen wen die die reifen einfach entsorgen.

Es sind mir schon mall reifen weggekommen auf meinem Stellplatz, da habe ich aber gedacht die wurden gestohlen.

Natürlich müsste ich das beweisen das die, die weggeholt haben, da müsste ich noch eine Kamera installieren in meinem Auto .

Ich stelle auch nix mehr auf den Platz, ich ziehe hier auch aus, also für mich ist das eine bodenlose Frechheit asozial, kein Respekt gegenüber den Mieter.

• Ja da bin ich ja froh das ich nicht ganz im Unrecht bin, der Hausmeister ist hier so richtig fesch und unverschämt geworden zu mir, er hat gesagt, die dürften das einfach entsorgen da würde ich gar nicht gefragt, und da könnte ich nix dran machen, und ich würde scheiße reden, die Hausverwaltung hätte Anwälte und genug Geld was ich nicht hätte….
    Eigentlich ist das ja eine Ankündigung einer Straftat des Diebstahls, wen die Reifen einfach entsorgen wollen, da könnte ich doch schon eine Anzeige machen, oder? Und soll ich der Hausverwaltung schreiben das die sich strafbarmachen wen die die reifen einfach entsorgen. Es sind mir schon mall reifen weggekommen auf meinem Stellplatz, da habe ich aber gedacht die wurden gestohlen.....

Ich würde Dir den Ratschlag geben, in Deinem Interesse, die Sache einfach zu halten. Vertacker die Reifen bei Ebay und besorg Dir neue bei Bedarf. Mit solchen I..... verschwendest Du nur Deine Energien.

Ciao
    :cool:

• Weißt du was mir auf den Geist geht, das solche I….. meinen im recht zu sein und dann noch so das Maul aufreißen, die gehören verklagt bis zum Nimmerleinstag.

Du hast Recht, lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen, der Klügere gibt nach.

• Aber alleine um mir Respekt zu beschlafen müsste ich eine Anzeige gegen den Hausmeister machen, wegen Beleidigung, und Ankündigung einer Straftat.. wäre ja nur ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft Koblenz.:) ;)

Einmal editiert, zuletzt von Micha1307 (9. August 2015 um 14:23)

• Aber alleine um mir Respekt zu beschlafen müsste ich eine Anzeige gegen den Hausmeister machen, wegen Beleidigung, und Ankündigung einer Straftat.. wäre ja nur ein Schreiben an die Staatsanwaltschaft Koblenz.:) ;)

Mein Tipp: Tu' das! Solche Möchtegerne sollten unbedingt mal ihre Grenzen kennenlernen.

• Man kann mit mir über alles reden und ich sehe das dann auch ein, aber mich einschüchtern wollen und noch beleidigend werden das mag ich überhaupt nicht..

Ich bedanke mich an alle die mich hier beraten und mir geholfen haben die Sache aufzuklären.
    Vielen Dank

Mfg
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!