Hallo,
ihr seid alle drei Hauptmieter? Das kann so nicht sein. Möglichewrweise habe ihr jeder einen eigenen Mietvertrag für euren Teil, aber dass ihr drei gleichberechtigte Mieter für die gesamte Wohnuhng seid, ist nicht möglich, ohne dass du dem ausdrücklich zugestimmt hast.
Dennoch macht das dein Problem nicht kleiner. Du wirst die Dame nicht rauskriegen. Deine Bemerkung, wer nach deiner Meinung nach Babies kriegen darf und wer nicht, möchte ich nicht kommentieren. Richte dich schonmal darauf ein, dass ihr bald einen neuen, die ganze Nacht schreienden Mitbewohner habt.
Ich denke deine Zukunftspläne mir der Wohnung kannst du vergessen. Ist ja immer schön, wenn man eine günstige Mietwohnung so plant, als würde sie einem gehören, aber das funktioniert meist nicht.
Lass dir aber nicht alle Probleme aufdrücken. Als erstes solltest du es ablehnen die Miete bei ihr einzusammeln. Soll sich doch der Vermieter darum kümmern und sehen, ob alle seine "Hauptmieter" die Miete auch zahlen.
Da du den Rat, dir etwas anderes zu suchen nicht hören möchtest, bleibt leider nichts zu sagen.
Gruß
H H