Zitat
Seid ohr beiden eigentlich in meinen Schuhen durchs Leben gelaufen? ...Also unterlässt gefälligst Eure Meinung über mich.
Jeder Mensch läuft mit den eigenen Füssen/Schuhen durchs Leben und man sollte nicht erwarten, dass ein anderer in einen Schuh schlüpft, der ihm nicht passt (im übertragenem Sinne.) Also rechne nicht mit Verständnis für Deine Situation.
Du hast um Rat/Meinung hier gebeten die Du erhalten hast, zwar nicht wie Du diese erwartet bzw. erhofft hast, aber damit musst Du in einem Forum rechnen.
Zitat
Depressionen sind Volkskranheit Nummer 1!! Und warum? Weil es Menschen gibt, die einem fertig machen und die über einen urteilen obwohl sie denjenigen nicht kennen und auch nicht die Gründe warum er an dieser Krankheit leidet........Hättet ihr mir, dass was ihr mir "so freundlich" an den Kopf werft auch persönlich gesagt oder versteckt ihr euch im anonymen Internet? Da kann man auftrumpfen!!!
Depressionen sind in der Tat eine sehr schwere Krankheit, deren Ursache ganz verschieden sein können. Mit Sicherheit sind die User hier im Forum nicht daran schuld; und ja, die Anonymität eines Forums verleitet gelegentlich zu Äusserungen, die der Fragesteller als verletzend empfindet. Nehme es hin und denke dir, es gibt immer auch gegenteilige Meinungen. Welche nun mehr von Vorteil ist bleibt dahingestellt.
Zitat
Ich habe lediglich um Hilfe gebeten und nicht um die Beurteilung meiner Krankheit oder mir.
Hilfe kann man Dir hier im Forum kaum leisten. In Deiner Situation als Mieterin hast Du ganz schlechte Karten. Hartz 4, Insolvenz, Räumungsklage. Meine Hilfe/Rat wäre, wende Dich an das Sozialamt, an eine kirchliche Institution, oder evtl. an Deine Freunde/Bekannten. Betrachte mal Deine Situation als Vermieter, würdest Du einen Mieter mit Deinem Profil in Dein Haus nehmen wollen? Schreib es uns bitte!