Beiträge von Gothiklady

    Hallo Tenor

    Hier im Haus hatten 2 Parteien Hunde.... bei der einen Partei is die Hündin verstorben.... und die andere Partei sind wir und haben schon 2 Hunde.... Wollten damals einer Bekannten mit ihrem Jack Russel helfen, aber kam die Absage wegen "3 Hunde sind zuviel (haben 2 mittelgroße Hunde und 1 Katze), zerkratzen den Boden (laminat) und die Wände"
    Doch die Frage eben, muss man bei einem Chi eine weitere Anmeldung holen oder nicht

    Hallo

    Wir sind am 01.11.2013 in eine Wohnung (3 Zimmer, 66 qm) gezogen und haben eine Erlaubnis von 2 Hunden (Husky und Husky-Schäferhund) und 1 Katze bekommen.... Möchten aber einen kleinen Chi zu uns holen.

    Im Mietsvertrag steht drinnen, das wir eine schriftlichte Genehmigung des Vermieters brauchen. Wir hatten einen Antrag gestellt wegen einer Jack Russelhündin und als Absage bekommen mit Begründung, Sie zerkratzen den Boden (haben Laminat) und die Wände und drei Hunde wären zuviel, da wir ja schon zwei haben und eine Katze.

    Ist dies eine ordentliche Begründung oder können wir uns den Chi ohne Erlaubnis halten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!