So nun bin ich endlich aus der Wohnung draußen und bin beim Anwalt. Mein
Ex Vermieter weigert sich die Nebenkostenabrechnung zu erstellen, behält die Vorauszahlung einfach ein und rührt sich nicht. Auch nicht als mein Anwalt ihn anschrieb, die sitzen die Sache aus.
Der Gesamtbetrag der fragwürdig ist und zurückgefordert wird lt. meinen Anwalt beläuft sich auf 2500 € Wir werden Klage erheben. Mal gucken aber ich zieh das durch
Auch die üble Nachrede werde ich anzeigen ( Sei meinten ich wäre ja eine furchtbare Mieterin gewesen so dreckig und schmutzig wäre meine Wohnung komisch 9 Jahre hatten sie nix zu beanstanden)