Okay, erstmal danke für die vielen und raschen Antworten. @ Mainschwimmer: Joa du magst ja Recht haben. Ich kenne mich nun wirklich nicht so mit der Materie Installation der Sanitäranlagen etc. aus. Also, dachte ich das es plausibel klingen könnte. Aber dann werde ich das nun mal als abgehakt abhaken ^^. Bin halt nur ein wenig verzweifelt ohne Wasser da zu stehen...
Nun denn, ich war ja nicht ganz untätig und habe direkt mal die deutsche Annington angerufen heute. Da wurde ich vom Neukunden-Center in den Kundencenter weitergeleitet. Von da aus zu dem Reperatur Center und von dort aus in den Dienstleistungs Center 
Nun denn, ich schilderte dort dieses Problem und prompt wurde alles aufgenommen. Es hatte sich dann ein Installationsbetrieb gemeldet und mich zu meiner Wohnung geordert. Als ich da war, stand eine ganz anderer Sanitärfirma da als die die heute Mittag da waren. Der Mitarbeiter schaute sich das in meiner Wohnung an. Voilla: Kein wasser. Dann sprach ich ihn auf den Warmwasseraufbereiter an und er bestätigte das was Mainschwimmer schon erwähnte: Unmöglich das der Nachbar auf meine Stromkosten Wasser aufwärmt ^^. Okay, 1:0 für Mainschwimmer hihi 
Dann gingen wir runter in die Wohnung die saniert wird. Also, zuallen erstes war er erstmal absolut sauer das es eine Fremdfirma war die dort rum malochte. Er war entzürnt, das seine Firma das seit Jahren mache und eine andere Firma da gar nix zu suchen hat. Schwarzarbeit aufgedeckt? Tja... so schnell kanns gehen. Zum anderen tropfte es aus einem der neu gelegten Rohre, worauf er meinte: Wow... Feierabend machen und nicht drauf schauen das es noch aus einem der Rohre tropft und ggf. Schimmel etc. verursacht lol... Mein Nachbar ganz unten wird sich freuen...
Zum anderen telefonierte er sich die Hände wund, das nu noch von DIESER FIRMA einer raus kommt, die Rohre dicht macht und mir das Wasser andreht, das ich wenigstens bis die weiter arbeiten - ich noch bzw. wieder Wasser habe. Das wars erstmal an Neuigkeiten. Er wolle sich bei mir melden wenn mein Wasser wieder geht etc. Aber eine Frage stellt sich noch...
Wie soll man mir das Wasser anstellen, wenn ich mir mit dem Nachbarn eine Wasserleitung teile, an der noch gearbeitet wird?
Und: Er meinte, es sei bei manchen Häusern üblich, das man sich unter nachbarn mal eine Wasserleitung bzw. Uhr teilt...